Wir freuen uns euch auch im Jahr 2024 - zum 48. mal - zum 1. - Lauf zur «Müller - Die lila Logistik Rad-Bundesliga» Junioren begrüßen zu dürfen!

Die zugehörige Ausschreibung findet ihr hier.

Für das Junioren Bundesliga Rennen findet ihr den Technischen Leitfaden hier, er gilt ausschließlich für das Rennen der Junioren.

Die altbekannte Strecke "Rund um Schönaich", muss diese Jahr auf Grund der Baustelle in Neuweiler leicht modifiziert werden:

 

Quelle: komoot.de

 

Als Scharfrichter erweist sich seit vielen Jahren der 1,5km vor dem Ziel liegenden Wolfenberg, an dem sich die Rennen schon oft entschieden haben.

Hochklassiger Radsport ist also garantiert!

Quelle: outdooractive.de

Zur Orientierung der Örtlichkeiten bieten wir hier einen Übersichtsplan des Start- und Zielbereichs.

Wir bitten alle Rennfahrer und Zuschauer auf den ausgeschilderten Parkplätzen zu parken.

Die Parkplätze befinden sich alle in der Nähe zu Start und Ziel sowie der Nummernausgabe.

Während des Renntages ist die Zufahrt nach Schönaich nur über Böblingen und Steinenbronn möglich.

 

Die örtlichen Umleitungen während der Veranstaltung von Neuweiler und Breitenstein finden Sie hier.